Mädels, wisst ihr, dass sich jede Frau um eine verjüngende Gesichtspflege sofort nach dem 25. Lebensjahr kümmern soll? Ich meine hier keine Behandlungen im Rahmen der ästhetischen Medizin, sondern effektive Kosmetikprodukte mit Kollagen, die der Gesichtshaut mehr Strahlung, Vitalität und Feuchtigkeit garantieren. Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen  gewählt. Es hat eine tolle Zusammensetzung und bietet eine professionelle Wirkung an, die ich selbst getestet habe. Wollt ihr wissen, welche Effekte mir eine monatliche Kur mit dem Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gegeben hat? Lest meinen heutigen Beitrag!

Ich schreibe euch seit Langem, dass eine bewusste Gesichtspflege nicht nur in einer täglichen Routine, sondern auch in hochwertigen Kosmetikprodukten besteht. Ihr fragt mich oft, was ihr tun könnt, wenn ihr das strahlende, jugendliche Aussehen für lange Zeit halten wollt. Wichtig ist eine gute Anti-Falten-Vorbeugung, die ihr eurer Gesichtshaut mithilfe eines guten Gesichtsserums mit Kollagen sichern könnt. Ich habe auf das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gesetzt, weil es die täglichen Bedürfnisse meiner Haut perfekt befriedigt.

Warum Nanoil? Ich habe diese Kosmetikmarke gewählt, weil sie von zahlreichen Frauen gelobt wird. Mädels schreiben in Foren über Effekte, die sie dank des Gesichtsserums von Nanoil erzielt haben – eine mit Feuchtigkeit versorgte, genährte, glatte und vor Falten oder UV-Strahlung richtig geschützte Haut. Ich habe also beschlossen, das Kosmetikprodukt selber zu testen. Welche Effekte habe ich erzielt?

Wie wirkt Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen auf die Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Haut?

Erstens – spendet Feuchtigkeit

Dieses Serum garantiert meiner Gesichtshaut alles, was ihr fehlt, also hauptsächlich natürliche Feuchtigkeit. Auf welche Weise? Es entfernt alle Nachlässigkeitsmerkmale, d. h. Schlaffheit, Mattheit oder Trockenheit der Haut. Das sind Anzeichen dafür, dass der Haut Kollagen fehlt. Kollagen ist ein wichtiges, natürliches Protein und ein Bestandteil der Hautzellen. Im Laufe der Zeit produziert unser Organismus immer weniger Kollagen. Wenn die Kollagenfasern immer schwächer werden, hat unsere Haut nicht mehr Kraft, Feuchtigkeit in inneren Strukturen zu halten. Wenn wir das Protein unserer Haut liefern, helfen wir ihr, mit der Trockenheit zurechtzukommen. Das Gesichtsserum von Nanoil enthält aber nicht nur Kollagen, sondern auch andere fantastische Inhaltsstoffe, die sich um unsere Gesichtshaut kümmern. Es geht um einen feuchtigkeitsspendenden und revitalisierenden Extrakt aus Tarabaum, der ein natürliches Emolliens ist und dem übermäßigen Wasserverdunsten aus der Hautoberfläche vorbeugt, indem er eine dünne Okklusivschicht bildet. Dazu kommt der Extrakt aus Nori-Rotalgen, also ein Reichtum an Vitamin C, das die Kollagensynthese stimuliert, entzündungshemmend wirkt und der Entstehung der Fältchen vorbeugt.

Zweitens – regeneriert und stärkt

Wisst ihr, dass Kollagen einen entscheidenden Einfluss auf Erneuerungsprozesse in der Haut hat? Es ist ein wichtiges Strukturprotein, deswegen verantwortet es für eine schnelle und effektive Zellerneuerung. Es sorgt für die Kraft und die Widerstandsfähigkeit der Hautzellen gegen Falten. Kollagen macht die Gesichtshaut straff und elastisch. Es wirkt richtig, wenn es in einem Kosmetikprodukt in einer hochwertigen, hydrolysierten Form und in einer hohen Konzentration vorkommt. Die Anregung der Erneuerungsprozesse der Haut und die Stärkung der Hautstruktur beeinflussen das Aussehen des Gesichts.

Drittens – glättet

Die mit dem Nanoil Gesichtsserum gepflegte Haut ist richtig mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert, also auch glatt. Das Kosmetikprodukt macht die bestehenden Fältchen flach und beugt der Entstehung der neuen Linien vor. Die gestärkten Kollagenfasern straffen die Haut auf natürliche Weise.

Viertens – schützt

Wie könnt ihr den perfekten Hautzustand für lange halten? Es ist wichtig, sie vor negativen Einflüssen der UV-Strahlen und Luftverschmutzungen zu schützen. Dank des Gehalts an Nori-Algen erfüllt das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen sehr gut diese Aufgabe. Rotalgen sind natürliche, kräftige UV-Filter. Sie schützen die Gesichtshaut effektiv nicht nur vor schädlicher UV-Strahlung, sondern auch vor Umweltverschmutzungen in der Stadt.

Fünftens – verschönert

Ich weiß, dass dieser Punkt etwas allgemein klingt, aber die Verschönerung ist einer der Effekte der Kur mit dem Nanoil Gesichtsserum. Ich habe bemerkt, dass meine bisher graue und müde Gesichtshaut jetzt ausgeruht und vital ist. Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen hat also alle Müdigkeitsmerkmale entfernt. Die Haut ist straffer, hat einen natürlichen Glanz und eine gesunde Farbe. Kleine Verfärbungen und Flecke sind vorbei. Ich fühle mich sehr gut mit meinem „neuen“ Gesicht! 😉

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Lieferung nach Hause

Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen ist ein richtiges Kosmetikprodukt für alle Personen. Es kann online über www.nanoil.de zu einem vernünftigen Preis bestellt werden. Das Produkt wird schnell an die konkrete Lieferadresse zugestellt. Ich empfehle euch ebenfalls natürliche Kosmetiköle für Gesicht, Körper und Haare von Nanoil. Sie sind eine tolle Ergänzung der täglichen Beauty-Routine.

Habt ihr euer Lieblingsserum mit Kollagen? Habt ihr vielleicht das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen getestet? Welche Effekte habt ihr erzielt? Ich lese sehr gerne eure Kommentare! LG! :*