Hallo meine Lieben! Schützt ihr die Haare vor Hitze? Sucht ihr nach dem besten Hitzeschutzspray zur Haarpflege? Ich weiß, dass ihr keine Zeit habt, lange Rankings zu lesen und nach dem besten Produkt zu suchen. Heute habe ich für euch die 3 besten Hitzeschutzsprays, also nur diese, die auf dem Podium stehen können. Wenn ihr neugierig seid, lest meinen neuesten Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

Der beste Hitzeschutzspray – die 3 Top-Produkte

Platz 1: Der Sieger! Nanoil Hitzeschutzspray

Nanoil Hitzeschutzspray

Meine Lieben: Es gibt nur einen Sieger und das ist zweifellos der Nanoil Hitzeschutzspray. Er hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Der Spray von Nanoil bewährt sich sehr gut nicht nur als ein Schutz vor extrem hoher Temperatur (bis zu 220 Grad Celsius!), sondern auch pflegt und stylt die Haare. Die Formel enthält eine wichtige Zutat – das sind Seideproteine, die die Haare nähren und stärken, indem sie ihnen mehr Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Meine Haare haben noch nie so schön ausgesehen. Der Spray fixiert auch die Frisur, und der Effekt ist natürlich: Die Haare fühlen sich weich an, sind weder steif noch spröde. Und dieser schöne, angenehme Duft… Ich mag ihn sehr! Also:

Nanoil Hitzeschutzspray – Vorteile

  • schützt die Haare vor sehr hoher Temperatur
  • stärkt und regeneriert sogar dünne und geschwächte Haare
  • verschönert, verleiht mehr Glanz und Elastizität
  • erleichtert die Kämmbarkeit und das Stylen
  • hat einen günstigen Preis und eine hohe Qualität

Nanoil Hitzeschutzspray – Nachteile

  • nur online erhältlich

Mehr über Produkt – www.nanoil.de

Platz 2: Kevin Murphy Ever Smooth Hitzeschutzspray

Ich weiß, dass viele von euch auf ihn wegen des hohen Preises sofort verzichten. Diese Personen, die der Preis des Sprays von Kevin Murphy nicht abschreckt, werden mit dem extrem guten Hitzeschutz und der Formel mit kostbaren Nährstoffen sicherlich zufrieden sein. Dieser Hitzeschutzspray ist ziemlich untypisch, denn seine Zutaten wirken am besten unter Einfluss der Wärme. Sie werden aktiviert, um die Haare zu schützen, zu stylen und zu verschönern. Der Effekt ist wirklich gut, was u.a. dank der Formel möglich ist. In der Formel befindet sich nämlich der Holzrindenkomplex aus blauer und weißer Zypresse und Zitronen-Espen-Fruchtextrakt, der ähnlich wie AHA-Säuren wirkt, indem er die Haare schützt. Ich muss ehrlich zugeben, dass der Hitzeschutzspray von Kevin Murphy gut bei dünnen, feinen Haaren wirkt. Er bändigt auch sehr gut widerspenstige Strähnen. Also:

Kevin Murphy Ever Smooth – Vorteile

  • verhindert statisch aufgeladene Haare und beugt Frizz vor
  • glättet und bändigt widerspenstige Haare
  • betont den natürlichen Glanz der Haare
  • schützt die Haare vor Hitze und erleichtert die Kämmbarkeit

Kevin Murphy Ever Smooth – Nachteile

  • sehr hoher Preis
  • geringe Ergiebigkeit

Platz 3: Kemon And 13 Heat Spray

Dieser Hitzeschutzspray ist zum Glück billiger als der Spray von Kevin Murphy, aber das ist sowieso ein ziemlich guter Vorschlag des Schutzes vor Hitze. Meiner Meinung nach sind die Haare nach der Anwendung des Sprays von Kemon nicht so schön und glanzvoll wie nach der Anwendung der vorherigen Produkte, aber der Schutz ist wirklich gut – ich habe nicht gemerkt, dass die Haare trocken sind (ich habe sie häufig geföhnt und der Wirkung der Sonnenstrahlen ausgesetzt). In der Zusammensetzung finden wir Procyanidine aus Traubenkernen, die vor freien Radikalen schützen und den Alterungsprozess verlangsamen. Ferulasäure aus Reis hat ebenfalls antioxidative Eigenschaften und wirkt wie ein UV-Filter. Ich mag ihn sehr, obwohl der Spray wenig ergiebig ist und den Haaren leider keinen Glanz verleiht. Er sichert einen schlechteren Schutz als vorherige Produkte, deshalb steht er erst an der dritten Stelle.

Kemon And 13 Heat Spray – Vorteile

  • schützt die Haare beim Stylen
  • schützt vor freien Radikalen
  • beugt dem Austrocknen der Haare vor
  • betont den natürlichen Glanz der Haare und ihre Farbe

Kemon And 13 Heat Spray – Nachteile

  • geringe Ergiebigkeit
  • Formel kann die Haare beschweren
  • kein Glanz für die Haare

Wie gefallen euch meine drei besten Produkte, die die Haare vor Hitze schützen? Vielleicht habt ihr euren Lieblingshitzeschutzspray, der eurer Meinung nach am besten auf der Welt ist? Lasst mich unbedingt wissen! Grüße und Küsse!