Hallo! Jede von uns mag, wenn die Haare sich problemlos stylen lassen. Manchmal haben wir jedoch den sog. „bad hair day“ und es ist dann fast unmöglich, eine schöne, wunderbare Frisur zu schaffen. Speziell für euch habe ich eine Neuheit getestet – Nanoil Hair Styling Spray. Das ist ein spezielles Kosmetikprodukt, das die Haare stylt und zugleich pflegt. Ich finde, dass ihr es unbedingt kennenlernen müsst!

Das ist keine einfache Aufgabe, widerspenstige Haare zu bändigen. Ich habe immer nach einem Produkt gesucht, das mir diese Tätigkeit wenigstens ein bisschen erleichtert, aber jedes Produkt hat auf den Haaren eine unangenehme Schicht hinterlassen und bewirkt, dass die Haare schwer und fettig waren und sich unangenehm angefühlt haben. Nichts Ästhetisches. Zum Glück habe ich den Nanoil Haarstylingspray getroffen und endlich habe ich schöne, glanzvolle Haare. Das Haarstyling ist jetzt meine Lieblingstätigkeit (ich habe es nie erwartet!).

Haarstyling so einfach wie nie zuvor – Nanoil Hair Styling Spray

Ich finde, dass dieser Untertitel wirklich gut ist 🙂 Das Haarstyling war noch nie so einfach wie jetzt. Die luxuriöse Flasche ist mit einem bequemen Zerstäuber ausgestattet, der das Auftragen des Produkts auf die gesamte Haarlänge erleichtert. Ich habe mich in ihn sofort verliebt. Der Kurier hat mir das Produkt gerade dann geliefert, wenn ich feuchte Haare nach dem Waschen hatte, deshalb habe ich sofort mit dem Stylen begonnen. Ich habe den Spray auf die gesamte Haarlänge aufgetragen, die Haare gut ausgekämmt und mit einer Bürste gestylt. Nach dem Stylen habe ich den Spray noch einmal auf die Haare gesprüht, um die Frisur zu fixieren. Ich muss auch sagen, dass meine Frisur den ganzen Tag über wunderbar ausgesehen hat. Die Haare waren wirklich voluminös und glanzvoll. Das Produkt hat sie weder verklebt noch beschwert – im Gegensatz zu üblichen Haarschäumen oder Haarlacken. Ich war wirklich überrascht, obwohl ich in der Regel in solchen Situationen skeptisch eingestellt bin.

Das Produkt ist sehr leicht, deshalb eignet es sich für jeden Haartyp. Ich bin sicher, dass es die Haare nicht beschwert. Meine Freundin hat es ebenfalls sofort bestellt, obwohl ihre Haare ganz anders sind! Meine Haare sind nämlich dünn, fein und geschädigt, und ihre Haare sind dick und schwer zu stylen. Der Spray hat sich bei ihr wunderbar bewährt. Die Frisur sieht wunderbar unter allen Bedingungen aus, denn der Spray schützt sie zugleich. Wenn ich eine Mütze abgesetzt habe, waren die Haare immer noch voluminös und geschmeidig.

Ein multifunktionales Produkt, eine komplexe Wirkung

Meiner Meinung nach ist dieser Spray einfach einzigartig. Er erleichtert nicht nur das Stylen, sondern auch schützt die Haare, versorgt sie mit Nährstoffen und pflegt. Warum lohnt es sich, den Nanoil Haarstylingspray zu testen?

  • bändigt sogar sehr widerspenstige Haare,
  • hebt die Haare am Ansatz an,
  • fixiert die Frisur,
  • hat eine wunderbare Zusammensetzung,
  • schützt die Haare vor schädlichen, atmosphärischen Bedingungen,
  • verhindert krause und statisch aufgeladene Haare,
  • versorgt die Haare mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, glättet,
  • ist nicht teuer und riecht sehr angenehm.

Ich habe schon die wunderbare Zusammensetzung erwähnt. Das sind perfekt ausgewählte Zutaten, die die Haare auf beste Art und Weise stylen und bewirken, dass die Strähne gegen die Wirkung von Wind, Sonne, Frost oder Luftfeuchtigkeit resistent sind. Wir finden hier vor allem Panthenol, also Provitamin B5 – Panthenol versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und Nährstoffen und verleiht ihnen mehr Elastizität. Es schützt, glättet und verantwortet für einen wunderbaren Glanz. Das Produkt bewahrt das gesunde Aussehen der Haare, was für mich am wichtigsten ist. Die Haare sind gesünder und fühlen sich glatt an, und der schöne Duft bleibt mit mir wirklich lange.

Das ist für mich einfach ein Ideal. Ich habe es gekauft, und der Spray hat mich sofort mit seiner Leichtigkeit überrascht. Die Frisur hat früher nur ein paar Stunden gut ausgesehen, aber jetzt bin ich sicher, dass sie den ganzen Tag über wunderbar aussieht. Die Mehrheit der Sprays, die ich verwendet habe, hat meine Haare sehr beschwert. Jetzt ist das Problem einfach verschwunden. In der Formel gibt es keine schädlichen Alkohole oder Silikone. Der Spray eignet sich eigentlich für jede Tageszeit, wenn wir wollen, damit unsere Haare wunderbar aussehen.

Wo kaufen?

Ich habe den Spray auf www.nanoil.de bestellt. Es gibt hier alle notwendigen Informationen über den Spray, aber ihr findet hier auch die gesamte Kosmetiklinie der Marke. Nanoil hat im Angebot die Produkte zur Körper- und Haarpflege 😉

Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr den Nanoil Haarstylingspray schon getestet habt. Wie hat er sich bei euch bewährt? Oder vielleicht hat eure Freundin ihn schon getestet? Schönen Tag, meine Lieben!