Hey Leute!

Obwohl ich keine Couperose-Haut habe, hat meine Schwester leider gerade einen solchen Hauttyp. Ich weiß, dass viele Produkte zur Couperose-Haut einfach nicht wirken: Sie verbessern den Zustand und das Aussehen der Haut nicht. Ich sage also immer meiner Schwester über die Produkte, die ihr bei der Pflege der Couperose-Haut helfen könnte. Neulich habe ich eine Neuheit von Nanoil entdeckt – Anti-Redness Face Serum. Wenn ich die Zusammensetzung und Bewertungen gesehen habe, habe ich mir sofort gedacht, dass es ein Hit sein muss. Ich habe es meiner Schwester gekauft und… na ja. Wollt ihr wissen, was es passiert ist? Ich lade euch herzlich ein!

Bevor ich die wichtigsten Informationen bespreche, muss ich euch erwähnen, dass meine Schwester das Serum zweimal täglich auf gereinigte, tonisierte Haut nach dem Abschminken aufgetragen hat. Alle ihre Kosmetikprodukte für die Haut mit Neigung zu Couperose haben gute, pflanzliche Formeln. Das ist sehr wichtig, damit ihr die Couperose-Haut bei jeder Pflege-Etappe pflegt. Ich stelle euch gleich das Serum vor.

Nanoil Anti-Redness Face Serum – Fassungsvermögen, Formel, Preis

Das Fassungsvermögen ist hier wirklich gut – 50 ml. Die Mehrheit der Seren, die auf dem Markt erhältlich sind, befinden sich in den kleinen Flaschen 30 ml. Der Preis ist dabei hoch, und ein so kleines Serum brauchen wir schnell auf.

Wenn wir schon über den Preis sprechen, müsst ihr wissen, dass er wirklich günstig ist. Eine wunderbare Zusammensetzung, die höchste Qualität und die besten Effekte zum günstigen Preis – ihr müsst es testen!

Die Formel ist ideal für die Haut mit Neigung zu Couperose. Das Serum ist weder dicht noch fettig, denn es basiert auf Wasser und pflanzlichen Substanzen, die in der Pflege der Couperose-Haut sehr wichtig sind. Es zieht gut in die Haut ein – ich habe nämlich gemerkt, dass die Haut meiner Schwester sogar nach ein paar Stunden nach dem Make-up strahlend und gesund aussieht. Das Serum sieht gut unter dem Make-up aus und kann mit Erfolg als eine Make-up-Basis verwendet werden.

Nanoil Anti-Redness Face Serum – eine wunderbare, pflanzliche Zusammensetzung

Ich habe schon erwähnt, dass das Serum eine wunderbare Zusammensetzung hat. In der Formel gibt es vier pflanzliche Extrakte, deren Wirkung sich gegenseitig ergänzt, um der Couperose-Haut die bestmögliche Pflege zu sichern. Das sind:

  1. Extrakt aus Kastanienrinde – ist in der Pflege der Couperose-Haut sehr wichtig, denn er bringt wunderbare Effekte. Er stärkt die Blutgefäße, zieht sie zusammen und beugt der Entstehung von roten Äderchen vor.
  2. Extrakt aus Linde – verschafft der Haut Linderung und beruhigt sie, wirkt entzündungshemmend und lindernd.
  3. Extrakt aus Zypressenzapfen – versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, revitalisiert sie, lindert Rötungen und Reizungen und bewirkt, dass sie gegen die Wirkung der Außenfaktoren resistent ist.
  4. Extrakt aus Punarnava – wirkt verjüngend, strafft die Haut, reduziert Falten und wirkt antioxidativ.

Nanoil Anti-Redness Face Serum – wann und welche Effekte? 

Die Effekte sind doch am wichtigsten, deshalb komme ich schon zum Kern der Sache. Nach einem Monat habe ich gemerkt, dass die Haut meiner Schwester anders aussieht: Das Serum vereinheitlicht nämlich das Hautbild, glättet die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Früher war sie häufig gerötet und gereizt, sogar dann, wenn meine Schwester eine pikante Speise gegessen hat. Das hat sich geändert! Die Haut ist jetzt auch gegen die Wirkung der Außenfaktoren resistent. Ich habe auch gemerkt, dass rote Äderchen immer seltener erscheinen. Nanoil ist ein wunderbares Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose, denn es beruhigt die Haut und beugt zugleich der Entstehung von Unvollkommenheiten vor. Meine Schwester hat auch gesagt, dass ihre Haut noch nie so beruhigt war! Die Haut fühlt sich jetzt wirklich geschmeidig an und sieht gesünder aus. Ich wohne mit meiner Schwester unter einem Dach und weiß sehr gut, dass kein anderes Produkt ihr so wunderbare Effekte gesichert hat. Wenn ihr dieses ideale Serum testen wollt, besucht die Website www.nanoil.de. Schönen Tag!