Hallo meine Lieben!

Ich habe mir versprochen, dass ich schöne Haut haben werde. Ich wollte mich von Unvollkommenheiten, Verfärbungen nach dem Sommer und fahler, glanzloser Haut verabschieden. Ich habe also auf eine komplexe Pflege gesetzt. Es stellt sich heraus, dass ich keine große Revolution gebraucht habe – meine tägliche Pflege habe ich um ein gutes Serum mit Vitamin C bereichert. Das beste Serum hat meiner Meinung nach die Marke Nanoil im Angebot. Hat sich meine Haut nach ein paar Wochen geändert? Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C? Ich erkläre euch alles!

Meine Haut früher

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin CIch hatte mit ihr einige Probleme – von den Verfärbungen (immer nach dem Sommer), über erste Falten auf der Stirn, bis hin zu Akneveränderungen und kleinen Pickeln. Das ist einfach zu enträtseln, dass ich viel Foundation auftragen musste, um alle diese Unvollkommenheiten zu kaschieren. Früher habe ich ein Serum mit Vitamin C verwendet, aber es war wenig wirksam. Ich habe dann nämlich nicht gewusst, dass in den Kosmetikprodukten verschiedene Formen von Vitamin C vorkommen und viele von ihnen wirklich schlecht wirken. Diesmal habe ich eine solche Form von Vitamin C gewählt, die stabil und wirksam ist. Das Serum von Nanoil hat in der Zusammensetzung eine stabile Form von Vitamin C, also 3-0-Ethyl Ascorbic Acid. Wie wirkt dieses professionelle Vitamin C im Serum? Ich bespreche die wichtigsten Vorteile:

  • glättet Falten
  • hellt Verfärbungen und Pigmentflecken auf
  • vereinheitlicht das Hautbild
  • verleiht der Haut mehr Glanz und Energie
  • wirkt schnell und ist die wirksamste Form von Vitamin C

Das ist wirklich viel nicht wahr? Ich muss auch zugeben, dass Vitamin C zur Gruppe von Säuren gehört, deshalb erneuert es und regeneriert die Haut. Wenn es regelmäßig verwendet wird, verbessert es den Zustand der Haut.

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Wie habe ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C verwendet?

Vor allem regelmäßig 😉 Obwohl die regelmäßige Anwendung der Kosmetikprodukte keine meine Stärke ist, habe ich versucht, das Serum regelmäßig nach der Gesichtsreinigung zu verwenden. Das Serum habe ich auf meinen Frisiertisch gestellt, deshalb habe ich es nie vergessen! 😀

Da meine Haut vom Ideal weit entfernt war, habe ich beschlossen, das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C zweimal täglich zu verwenden, um der Haut mehr Vitamin C zu liefern. Am Abend habe ich auf die Haut nach der Anwendung des Serums eine Nachtcreme aufgetragen (ich verwende momentan Clinique Repairwear Sculpting Night). Am Morgen habe ich zusätzlich nach dem Serum eine Creme mit UV-Filter aufgetragen. Ich wollte nämlich um jeden Preis neue Verfärbungen meiden. Wisst ihr jedoch, dass Vitamin C die Wirkung der Cremes mit UV-Filter intensiviert? Das ist eine der Eigenschaften von Vitamin C.

Meine Haut jetzt – Effekte der Wirkung des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C

empfohlenes Gesichtsserum mit Vitamin C NanoilMeine Haut hat schon nach der ersten Woche besser ausgesehen. Sie hat sich samtweich und glatt angefühlt. Nach etwa einem Monat waren die Änderungen im Aussehen der Haut sichtbar. Die Haut hat einen schönen, gesunden Glanz bekommen, und die Falten sind kleiner geworden. Das Serum hat auch unästhetische Verfärbungen aufgehellt. Momentan habe ich nur ein paar Akneverfärbungen, die von Tag zu Tag immer heller werden. Nach etwa 2-3 Wochen verschwinden sie sicherlich.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – meine Bewertung

Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C ist ein wunderbares Kosmetikprodukt. Wählt es, wenn ihr auf eine konkrete Pflege setzt, die zahlreiche Effekte bestätigen. Prüft die Bewertungen über dieses Serum im Internet – sie sind einfach wunderbar. Ich wundere ich mich nicht, warum es so gute Kommentare bekommt. Das Serum ist leicht, zieht schnell ein und beschwert die Haut nicht. Besucht die Website von Nanoil www.nanoil.de und überzeugt euch selbst, welche Vorteile die Anwendung des Gesichtsserums hat.