Mädels!

das beste Rizinusöl nanoil

Wisst ihr, welches Kosmetiköl das Wachstum von Wimpern, Augenbrauen und Haaren am besten beschleunigt? Rizinusöl, natürlich! Ihr kennt es ohne Zweifel, aber vielleicht habt ihr keine Ahnung, wie viele Anwendungsmöglichkeiten es anbietet? Es pflegt fantastisch Haare, Nägel, Augenbrauen, Wimpern und kann sogar zur Gesichtsreinigung verwendet werden. Die Wahl hängt nur von euch ab. Ich stelle euch Nanoil Castor Oil vor – ein einzigartiges Rizinusöl, das sich von den meisten Ölen auf dem Markt unterscheidet. Das ist eine meiner besten kosmetischen Entdeckungen. Wisst ihr, warum?

Dieses seit langem verwendete Kosmetiköl bietet zahlreiche wohltuende Eigenschaften an. Hauptsächlich wirkt es antibakteriell und einer Mykose vorbeugend, deswegen reinigt es gründlich die Gesichtshaut und entfernt effektiv sogar wasserfeste Kosmetikprodukte. Es entfernt Staub, Unreinheiten und Talgübermaß, sowie bewältigt Unvollkommenheiten. Wenn ihr es mit Wasser oder einem anderen Öl vermischt, entfernt ihr lästige Cellulite und Dehnungsstreifen. Regelmäßige Körpermassagen haben mir fantastische Effekte gebracht – meine Haut ist jetzt straff und glatt.

nanoil das beste Rizinusöl

Nanoil Castor Oil – Inhaltsstoffe

Alle wohltuenden Eigenschaften des Kosmetikprodukts sind Folgen seiner einzigartigen Zusammensetzung. Rizinusöl enthält organische Ricinolsäure, die sich in keinem anderen Öl finden lässt. Dazu kommen Omega-Säuren, Vitamine und Mineralstoffe. Rizinusöl wirkt ähnlich wie menschliches Keratin, deswegen baut es Haare, Haut und Nägel perfekt wieder auf.

Wie wirkt Nanoil Rizinusöl?

  • wirkt antibakteriell, entzündungshemmend und antimykotisch;
  • beschleunigt das Wachstum von Augenbrauen, Wimpern und Haaren, sowie verdunkelt leicht die Härchen;
  • nährt, stärkt und unterstützt die Hydrolipidbarriere der Haut;
  • hat reinigende Eigenschaften;
  • spendet Feuchtigkeit und verhindert den Wasserverlust aus der Epidermis;
  • schützt die Haut vor Schäden;
  • stärkt und regeneriert die Nagelplatte;
  • macht die Haarsträhnen weich, geschmeidig und natürlich glänzend.

Klingt toll, oder? Ich hatte immer schwache Haare und Nägel, die Farbe meiner Augenbrauen und Wimpern hat mich nicht beeindruckt und ich habe lange gegen Akne gekämpft … Rizinusöl hat bei all meinen Problemen geholfen.

das beste Rizinusöl nanoil

Anwendung von Nanoil Rizinusöl

Es hat sich als natürliches Augenbrauen- und Wimpernserum toll bewährt. Rizinusöl bewirkt, dass sie wie verrückt wachsen. Außerdem sind sie deutlich dunkler und dichter. Effekte seiner Wirkung zeigen sich bereits nach einigen Wochen der Anwendung – vergesst nicht, dass kein Kosmetikprodukt ab sofort wirkt. Die Härchen müssen angemessen viel Zeit dafür haben, sich zu regenerieren.

Das regelmäßige Einmassieren des Öls in die Kopfhaut stärkt auch die Haarzwiebeln und stimuliert das Wachstum der Haare. Rizinusöl versorgt die Haare ausreichend mit Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Glanz. Meine Haare lassen sich jetzt viel besser stylen und ich habe selten Bad Hair Day. Die Haarfarbe wurde natürlich betont und die Haarspitzen sind vor Spliss und Brüchigkeit effektiv geschützt.

Dickflüssiges Rizinusöl wird selten auf den ganzen Körper aufgetragen. Wenn ihr es jedoch mit einem anderen Öl oder Wasser mischt, könnt ihr es problemlos auf die Haut auftragen. Das systematische Einmassieren einiger Tropfen Öl in die durch Cellulite oder Dehnungsstreifen betroffenen Körperpartien hilft, diese loszuwerden. Meine Haut ist glatt, elastisch und ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen.

Rizinusöl eignet sich gut für die Nagelpflege und ist definitiv mein beliebter Nagelconditioner. Jeden Tag reibe ich es in die Nagelplatte und die Nagelhaut ein – so werden meine Nägel wieder aufgebaut, regeneriert und nicht mehr splitternd. Keine brüchigen Nägel mehr! (Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich es irgendwann schreiben würde).

Seine antibakteriellen Eigenschaften eignen sich hervorragend für die Gesichtsreinigung mit der OCM-Methode. Rizinusöl zieht Fett, Staub und Schmutz wie ein Magnet und entfernt gründlich alle Unreinheiten. Ich vermische kleine Mengen davon es mit Wasser, trage das entstandene Produkt auf mein Gesicht auf und meine Haut ist frei von Unreinheiten, Mitessern und Pickeln. 100 % gereinigtes Gesicht.

Die luxuriöse Flasche hat ein Fassungsvermögen von 50 ml und ist mit einer praktischen Pipette ausgestattet, die das Auftragen des Kosmetikprodukts erleichtert. Ich bin mir sicher, dass es lange bei mir bleiben wird, weil ich es seit mehreren Wochen verwende und immer noch viel von dem Produkt vorhanden ist. Das Öl ist nicht raffiniert, kaltgepresst, reich an Nährstoffen und vom Ecocert-Zertifikat ausgezeichnet, das lediglich einer Naturkosmetik von höchster Qualität verliehen wird. Meiner Meinung nach soll sich Nanoil Rizinusöl in der Kosmetiktasche jeder Frau befinden. Es ist universell und hilft euch bei vielen Problemen wie brüchige Nägel, schwache Haare oder Akne. Außerdem könnt ihr es mit eurem Mann teilen, weil es bei allen genial funktioniert.

Nanoil Rizinusöl hat mir viele Kosmetikprodukte erfolgreich ersetzt. Dank des Produkts genieße ich jetzt schöne Körperhaut, gesunde Haare, saubere Gesichtshaut und starke Nägel. Zögert nicht und bestellt es noch heute – ihr werdet es nicht bereuen!

Habt ihr bereits Pflegeöle von Nanoil verwendet? Welches mögt ihr am meisten? Oder könnt ihr mir vielleicht erzählen, wie ihr Nanoil Rizinusöl verwendet? Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂

castor oil nanoil